Freitag, 18. Mai 2012

Der alte Schrank / Das Vorgängermodel

Der alte Schrank / Das Vorgängermodel



Hier ist mein alter Wohnzimmerschrank zu sehen. Die Unterbauten waren die meines alten Schreibtisches, auf den ich einfach einen Aufbau drauf setzte und alles von Kiefer natur geölt, dunkel einbeizte.

Alles in allem funktional......aber schön ist was anderes.

Außerdem fehlte mir die Möglichkeit den gewünschten Ambilight zur Geltung zu bringen, und die Form war einfach nur quadratisch, unpraktisch.

Ein Arbeiten an der Verkabelung war jedes mal ein riesen Kraftakt oder mit enormen Verrenckungen verbunden.

Die Tür war von Anfang an eine Fehlkonstruktion und durch und durch krumm.


Die Rear wurden bei Stereobetrieb hinter dem Schrank abgestellt, und bei Surround jedes Mal in die Richtunge Position gestellt. Also durch und unbefriedigend.

Und wurde es Zeit die Sache von Anfang an konsequent und anders zu machen..........

Ähnliche Post's:
Mittelkonsole und Fräskanten
 Wohnzimmerschrank, die Planungen
Die Bauphase Teil 1, Schleifen und Fräsen
Die Bauphause Teil 2, Der Hut und die Rollen
Bauphase Teil 3, Die Türen
Bauphase Teil 4, der Unterbau, das Kreuz und das Granit
   Die Verkabelung Teil 1, Ordnung muss sein..

Offtopic:Mein Schreibtisch
Der Oberfräsentisch für meine Bosch POF 1200 AE
 Allium 9 Teil 1, Das Gehäuse
 Allium 45, das Gehäuse Teil 1
Allium 45, das Funier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen